Neue Wege mit ‘Dein Web-Business’ bei 21HAVN!

Was ist neu? Nun 21HAVN ist und bleibt das Unternehmen, das dahintersteht. ‚Dein Web-Business‘ ist die Komplett-Lösung für alle, die digital durchstarten wollen.

Inhalte

Digitale Herausforderungen meistern

Fragen zur Webseitengestaltung, Kundengewinnung und Digitalisierung des Verkaufsprozesses entscheiden über Erfolg.

Du hast eine digitale Geschäftsidee,
bist offline bereits erfolgreicher Unternehmer,
oder für ein Unternehmen tätig, das digital sein Potenzial noch nicht nutzt?

Als Entscheider stehst Du vor vielen Fragen::

  • Wie sollte meine Webseite aussehen?
  • Wie gewinne ich Kunden?
  • Wie kann ich meinen Verkaufsprozess digitalisieren?
  • Wie starte ich einen Newsletter oder Online-Anzeigen?
  • Wie bekomme ich Texte, Logos, Illustrationen oder einen Erklär- bzw. Werbefilm?

“Dein Web-Business” ist die Antwort auf diese und weitere Fragen – nicht nur als Beratung, sondern als konkrete, umgesetzte Lösung.

Wer profitiert?

  • Start-ups mit digitalen Ambitionen
  • Offline-Unternehmer, die den Online-Markt erobern möchten
  • Unternehmen, die ihr digitales Potential noch nicht voll ausschöpfen

Unsere Lösungen

In einer digital vernetzten Welt, in der deine Online-Präsenz entscheidend für deinen Erfolg ist, eröffnet dir die Schaffung eines maßgeschneiderten Akquise- oder Mitglieder-Portals die Chance, deine Kundenakquise im Internet auf das nächste Level zu heben.

Stell dir vor, du könntest deine Verkaufs- und Onboarding-Prozesse genau nach deinen Vorstellungen gestalten und dabei von automatisierten Systemen profitieren, die perfekt in dein eigenes Marketing-Ökosystem passen. Von E-Mails, über Newsletter bis hin zu Social Media Posts und Anzeigen – all das kann ein Teil deines konsistenten Marketings sein.

Steigere zudem die Effizienz deiner Content-Erstellung durch teilweise KI-gestützte Prozesse und optimiere gleichzeitig dein Leistungsangebot sowie deine Außendarstellung.

Und wenn du Unterstützung brauchst, ob für Filmproduktionen, ausgeklügelte Vermarktungskonzepte oder Printmaterial – du bekommst alles, was du brauchst, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Der entscheidende Faktor

Wir denken Webseiten wie ein Business – Dein Business.

Jedes Web-Business, das wir konzipieren, muss folgende Punkte erfüllen, um für Dich erfolgreich zu sein.

1. Eine Webseite muss aktiv Kunden gewinnen oder aktiv Geld verdienen.

Erster Fall ist jedem klar: Deine Webseite prsäentiert dein Angebot und soll Interessenten dazu bringen, dich zu kontaktieren und Kunden zu werden.

Der zweite Fall wird häufig nicht berücksichtigt. Nämlich, dass die Seite nicht nur vermittelt, sondern selbst den Umsatz macht, z.B. durch Tools oder Werbung.

2. Webseiten sind Teil eines cleveren Marketing-Systems

Eine Webseite allein wird nicht erfolgreich sein, erst durch Zusammensetzen der Marketing-Bausteine wie Social Media, Anzeigen und Printwerbung wird dein Web-Business ins Rollen gebracht.

Besonderheiten?

Wir geben Dir die Möglichkeit, unabhängig zu werden. Ob von Plattformen oder Fremddienstleistern -Ddu bekommst deine eigene Plattform. Wir sind Experten für individuelle Portale für Communities & Mentoren, Lernkurse oder Produkte.

Damit wird ‚Dein Web-Business‘ etwas ganz Besonderes!

Marvin

Ich helfe dir, dein Web-Business aufzubauen! Mit der Erfahrung aus fast einem Jahrzehnt im digitalen Projektmanagement und Start-Up-Bereich stehe ich für ausgeprägtes Methoden-Skillset und generalistisches, digitales Know-How.
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:

Community

Lösungen für Dein Web-Business:

mit optimalen Content-Aufbau zur Kundenakquise

für Content, Mitglieder, Kurse, Buchungen & Verkäufe

Copyright by 21HAVN

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren

Unser Team berät Dich gerne zu den Konzepten und besten Optionen für dich. Bereits im Live-Gespräch können wir so ein Konzept für Dein Web-Business erstellen.

Trage einfach deine Daten ein und bestenfalls schon eine Zeit, zu der wir sprechen können.

Wie sollen wir Dich am besten für die Terminabsprache und Infos kontaktieren?

Mit dem Absenden bestätigst Du, dass wir deine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen dürfen. Mehr Infos unter Datenschutz.

Du möchtest sofort mit jemandem sprechen? Ruf uns an.

Du erreichst uns normalerweise werktags zwischen 9 und 17 Uhr.

Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

Werde Teil der DWB-Community: Erhalte Zugriff auf exklusive Inhalte für Dein Web-Busniness, tausche Dich mit anderen Business-Betreibern im sozialen Netzwerk oder Forum aus und erschließe neue Kooperationen und Support-Chancen!

Du hast bereits ein Profil?